“A Summer's Day in Berlin with Lisa & Paolo”, 2012, 3.58 Minuten
Das Tempelhofer Flugfeld (der ehemalige Flughafen mitten in Berlin) hat eine wahnsinnige Attraktivität. Zur Zeit ist er ein riesengroßer öffentlicher Park.
Dieses Bild ist aus einem schwarz-weißen Super-8 Film (Kodak PlusX), entwickelt in Coca Cola, Aspirin, Vitamin C und Waschsoda. Das Ergebnis ist ein Negativfilm, ganz leicht brauntonig (digital invertiert als positive Version). Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit “gesunden”, alternativen Entwicklungsmethoden und bin fasziniert, was da alles möglich ist! Hier geht es zum Film >>>X
Heim Bruderschwester1
Über mich
Alle Bilder
(ständig wachsend)
Die Bilder und
ihre Verarbeitung
Minireihen
Kaufen!
Fragen und
Antworten
AGBs
Links
Ausstellungen / News
Impressum
<
Tempelhofturmwiese 6
  >